Willkommen beim Wettus Support

Wir sind hier, um dir zu helfen!

Kontaktiere uns

Hast du Fragen, Probleme oder Feedback zur App? Zögere nicht, uns zu kontaktieren:

E-Mail: [email protected]

Häufig gestellte Fragen

Hier sind einige Antworten auf gängige Fragen:

Frage: Wie aktualisiere ich die Wetterdaten?

Antwort: Die Wetterdaten werden automatisch aktualisiert, wenn du die App öffnest. Alternativ kannst du am Startbildschirm herunterwischen, um sofort zu aktualisieren

Frage: Warum sehe ich keine Daten?

Antwort: Stelle sicher, dass du eine aktive Internetverbindung hast und die App die benötigten Berechtigungen hat. Stelle auch sicher dass du einen OpenWeatherMap API Key in den Einstellungen eingegeben hast.

Frage: Wie kann ich den OpenWeatherMap API Key eingeben?

Antwort: Öffne die Einstellungen und gebe deinen API Key in das Textfeld ein. Klicke dann auf "Überprüfen". Ein Neustart der App könnte notwendig sein.

Zurück